ÜBER UNS

"Sei nicht so bossy! Sei nicht so emotional! Sei nicht so schüchtern!

Trete selbstbewusster auf! Du bist einfach zu nett! Sei nicht so arrogant!

Du bist zu süß! Sei nicht so zickig! Du bist total kompliziert! Sei mehr wie ein Mann!"

Wir von SANOIA glauben, dass jede Frau einzigartig ist, ganz egal was andere Leute sagen oder welche Erwartungen andere Leute an Dich haben. Deine Einzigartigkeit macht Dich zu etwas ganz Besonderem. Aus diesem Grund solltest Du auch keinen Kompromiss eingehen, wenn es um Schmuck geht. Dein Schmuck sollte genauso einzigartig sein wie Du selbst!

Wir von SANOIA setzen auf Einzigartigkeit anstatt auf Masse. Wir kreieren jedes einzelne Schmuckstück, weil wir es lieben. Unser Ziel ist es, Frauen auf der ganzen Welt mit unseren Schmuckstücken in ihrer Einzigartigkeit zu bestärken.  

Du hättest lieber eine andere Farbe oder eine andere Länge? Lass es uns gerne wissen. Auf Anfrage erstellen wir auch individuelle Schmuckstücke ganz nach Deinem Geschmack.

 

Kontaktiere uns gerne und wir helfen weiter!

SANOIA3445.jpg
hey.jpg

„Nachdem ich selbst einige Zeit in Ghana gelebt habe, weiß ich wie schwer der Zugang zu Hygieneprodukten ist und wie wenig aufgeklärt junge Mädchen in Bezug auf Menstruation und Verhütung sind."

Sandra

Gründerin von SANOIA

SOZIALES ENGAGEMENT

1 von 10 Mädchen in Afrika geht aufgrund ihrer Periode nicht zur Schule! Unser Ziel ist es Frauen und Mädchen weltweit zu unterstützen und eine bessere Zukunft zu bieten, weshalb wir eine Kooperation mit Girls Club Ghana eingegangen sind. 

 

Girls Club Ghana  setzt sich für junge Mädchen in Ghana ein und gewährleistet ausreichend Zugang zu Menstruationsprodukten und medizinischer Versorgung.

Für jedes erworbene Schmuckstück geben wir einem Mädchen von Girls Club Ghana eine Krankenversicherung für ein Jahr.

 

Folge uns auf Instagram und erfahre mehr. 

NACHHALTIGKEIT

Wir arbeiten daran, ein nachhlatiges Unternehmen aufzubauen und unseren ökologischen Fußabdruck so gering wie möglich zu halten. 

Aus diesem Grund werden Bestellbestätigungen und Rechnung ausschließlich per E-Mail zugeschickt. Die erworbenen Schmuckstücke werden in einen widerverwendbaren Schmuckbeutel verpackt und es wird auf unnötiges Verpackungsmaterial verzichtet. Zusätzlich werden unsere Schmuckstücke in einer limitierten Anzahl erstellt und hochwertige langlebige Materialien wie Edelstahl oder vergoldetes Messing bei der Herstellung verwendet.  

Image by Sarah Dorweiler